Jahresende

veröffentlicht am 23. November 2016

Lesungsaccessoires Lesungsaccessoires

Langsam aber sicher geht das Jahr zuende. Ich kann es kaum glauben, 2016 verflog nur so.

Ich war in den letzten Wochen und Monaten fast nonstop unterwegs und habe in Buchhandlungen, Stadtbibliotheken und an anderen schönen Orten aus „Die Wahrheit“ gelesen. Es ist wunderbar zu sehen, wie gut das Buch ankommt. Es steht seit Erscheinen auf der SPIEGEL Bestsellerliste, und auch die Lesereise ist ein großer Spaß. In diesem Jahr habe ich nur noch vier Termine – doch im nächsten Jahr geht es weiter. Am 1. Dezember fahre ich allerdings zunächst für eine ganze besondere Lesung nach München: Eine Online-Lesung im Rahmen der Lit.Crime auf litlounge.tv, die ihr live stremmen könnt. 19 Uhr geht’s los, moderieren wird Miriam Semrau. Bis dahin!